Rücksendung bestellter Ware
Für unsere Kunden aus Deutschland:
Wenn Sie bei gerafiah.de bestellte Ware zurücksenden möchten, können Sie einen Rücksendeaufkleber selbst erstellen und ausdrucken.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Sanitätshaus Misburg GmbH & Co. KG, Waldstraße 10, 30629 Hannover, info@gerafiah.de, Deutschland, Telefon: 0511 – 586 50 13) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.Bitte beachten Sie unsere Widerrufsbehlehrung (https://gerafiah.de/widerrufsbelehrung.html).
Ihre Retoure an uns ist für Sie selbstverständlich kostenfrei – unseren Retourenservice „DHL Online Retoure“ stellen wir Ihnen hierfür gerne zur Verfügung.
Haben Sie sich ein Kundenkonto bei Ihrer Bestellung angelegt, finden Sie die Möglichkeit zur Rücksendung gelieferter Artikel unter Ihren Bestellungen. Um Ihre Rücksendung an uns in die Wege zu leiten, müssen Sie hier lediglich in Ihrer Bestellung die Option “Bestellung retournieren” auswählen. Dort geben Sie bitte die erforderlichen Daten ein und folgen den Anweisungen auf dieser Seite.
Haben Sie als Gast bei uns bestellt, finden Sie einen Link zur „Retourenanmeldung“ unten im Footer. Dort geben Sie bitte die erforderlichen Daten an und melden damit Ihre Retoure an. Anschließend erhalten Sie von uns alles Weitere für die Rücksendung wie z.B. den Retourenschein und Aufkleber. Dies ist jedoch keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Abwicklung des Widerrufsrechts!
Wenn Sie noch Fragen haben wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, Sie erreichen uns telefonisch Montag-Freitag von 9.00 Uhr bis 13 Uhr oder per E-Mail an info@gerafiah.de